So finden Sie uns

Annaview Apartments befinden sich im Ort Mirthios, Plakias nur 30 km südlich von der Stadt Rethimnon, Kreta. Mirthios, ist ein schönes Dorf an der Südküste von Kreta, berühmt für seine atemberaubende Aussicht auf die Bucht von Plakias mit den schönen Stränden und Umgebung.

Annaview Apartments Lage in Google Map

Anfahrt von den Flughäfen / Häfen zu Annaview Apartments in Mirthios Dorf

Von Chania oder Heraklion Flughafen / Hafen zum Annaview Apartment, folgen Sie den Schildern von der Nationalstraße mit Richtung RETHYMNON (65 km von Chania, 80 km von Heraklion). Wenn Sie Rethymno Stadt nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung „Spili“ (folgen Sie den großen grünen Schild mit der Aufschrift erreichen „SPILI“ ). Für diejenigen von CHANIA kommen sicherstellen , dass Sie nicht nach einem frühen Ausgang zum RETHYMNO EXIT werden. Sie werden zunächst unter einer Brücke PASS und 700 Meter später werden Sie die Ausfahrt nach SPILI folgen.

Sie werden in Richtung Süden (bergauf) im Anschluss an die Landstraße in Richtung Spili fortzusetzen. Nach ca. 17 km erreichen Sie eine Kreuzung erreichen. Biegen Sie rechts ab und folgen der Richtung „Plakias“ und „Preveli“ . Nach 500 Metern sehen Sie passieren „Koxare“ Dorf und 4 km später werden Sie eingeben „Kourtaliotis“ Schlucht. 500 Meter nach dem Ausgang der Schlucht finden Sie „Asomatos“ Dorf.

Am Ausgang des Dorfes finden Sie eine Kreuzung finden. Sie nicht die linke Richtung „Plakias“ folgen, sonder immer geradeaus in Richtung zu „Mírthios“ (Sie werden ein Zeichen „Mírthios“ sehen). Nach 2 km erreichen Sie betreten „Mariou“ Dorf.

Einen Kilometer nach „Mariou“ Sie rechts an der Kreuzung biegen Sie wird gehen „Mírthios“ und nach ca. 500 Metern sehen Sie das Dorf Mirthios eingeben. Sie Annaview Apartments auf der rechten Seite des Dorfeingang, wo Anna und Eri Sie zu empfangen warten und helfen Ihnen beim Check-in.

Mit GPS

Falls Sie ein GPS-Gerät haben, überprüfen Sie bitte, ob Annaview Wohnungen aufgeführt sind; sonst versuchen Sie, die Koordinaten einzugeben:

• Breite (Latitude): 35.19805
  • Länge (Longitude): 24.40303

WICHTIGER HINWEIS BEI GPS ANWENDUNG:
Stellen Sie sicher dass die Fahranweisungen Ihres GPS Gerätes Sie durch die Orte Armenoi und Koxare füren. GPS Geräte schlagen den kürzesten Weg vor, berücksichtigen jedoch nicht die Qualität der Straße. Falls also, der vorgeschlagene Pfad, den Sie von Ihrem GPS - Gerät bekommen nicht durch die oben beschriebenen Orte führt, wird die Straße nicht gut sein wird. Sie werden eine längere Fahrzeit benötigen, um zu den Apartments zu kommen.
So stellen Sie sicher, dass der Weg der folgende ist:
[Heraklion oder Flughafen Chania] => [über der Stadt Rethymnon Ausfahrt nach Spili folgen] => [Ort Armenoi] => [Ort Koxare] => [Ort Asomatos] => [Ort Mariou] => [Ort Mirthios]