AnnaView Apartments in Kreta, Plakias, Mirthios

Genießen Sie kretische Gastfreundschaft und machen Sie Ihren Urlaub auf Kreta zu einem unvergesslichen Erlebnis

Annaview Apartments auf Kreta ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, das qualitativ hochwertige Unterkunft und Dienstleistungen für Ihren unvergesslichen Urlaub auf Kreta bietet. Die Apartments, die auf idealer Art einen traditionellen und luxuriösen Stil kombinieren, befinden sich in dem malerischen Dorf Mirthios, mit einem atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht von Plakias, im Süden von Rethymno, Kreta. In einer Entfernung von nur 3-7 km von den Apartments, können Sie sieben (7) der schönsten Sandstrände von Kreta finden.

Annaview Apartments bestehen aus sieben (7) geräumigen und luxuriösen Apartments zur Vermietung IM GANZE JAHR, und sind in der Lage bis 24 Personen zu beherbergen. Der Apartment - Komplex wurde anhand des traditionellen architektonischen Stil der Umgebung gebaut, der Steinmauern, Holzdecken und Balkone mit Holzziegeldächern kombiniert. Das luxuriöse Interieur vereint traditionellen und modernen Stil, und bietet Kingsize-Betten mit orthosomatic „COCO-MAT“ Matratzen aus 100% natürlichen organischen Materialien für eine unglaublich angenehme Nachtruhe.

Alle Wohnungen sind komplett ausgestattet für einen Urlaub mit Selbstversorgung, einschließlich Klimaanlage, Zentralheizung (Wintersaison), Sat - TV, kostenlosem WLAN und einen privaten Balkon der einen atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht von Plakias und das Libysche Meer bietet.

Annaview Apartments in Plakias, Kreta ist eine ideale Wahl für diejenigen, die Entspannung und einen angenehmen Urlaub suchen, weit weg vom Lärm der Resorts, und bietet eine ideale Kombination einer luxuriösen und gemütlichen Atmosphäre, einen atemberaubenden Panoramablick und die einzigartige kretische Gastfreundschaft von Annas Familie. Die spektakulären Sonnenuntergang Szenen mit erstaunlichen Farben, gesehen von den Apartments, werden ein unvergessliches Erlebnis sein !!!

Unterkunft & Dienstleistungen in AnnaView Kreta Apartments

Managementpolitik von Annaview Kreta Apartments ist einen hohen Standard an Dienstleistungen zu halten, und eine freundliche und scholastisch saubere Umgebung zu bieten. Aus diesem Grund sind alle Wohnungen so konzipiert und eingerichtet, um Kundenbedürfnisse und Vorlieben gerecht werden.

Urlaub in Kreta, Plakias, Mirthios

Erstaunliche Ferien in Mirthios, Plakias, Kreta

Annaview Apartments in Kreta befinden sich in Mirthios, einem traditionellen, an der Spitze eines Hügels, gelegenem kretischen Dorf, mit Überblick über die Bucht von Plakias, den umliegenden Olivenhainen und einer historischen Burg. Diese ideale Lage mit dem atemberaubenden Panoramablick und die einzigartige kretische Gastfreundschaft von Annas Familie machen Annaview Apartments eine der beliebtesten Gruppe von Plakias Apartments und Mirthios Apartments.

Die Besucher unserer Apartments in Mirthios sin in der Lage, einige der schönsten Sandstrände Südkretas zu genießen, die einzigartige Flora und Fauna zu erkunden, interessante Sehenswürdigkeiten der Gegend wie Flüsse, Schluchten, Klöster usw. zu besuchen, Urlaubsaktivitäten wie Wassersport, Tauchen, Reiten Trekking usw. auszuprobieren, und die berühmte kretische Küche, voll mit natürlichen, biologischen Zutaten zu genießen.

Zur gleichen Zeit haben die Besucher Zugriff zu vielen touristischen Einrichtungen wie Restaurants und Tavernen, Mini-Märkten und Souvenirläden. Im Ort Plakias (2,5 km von den Ferienwohnungen entfernt) können sie auch große Supermärkte, Restaurants, Cafeterias, Bars, Pubs, Banken, ein medizinisches Zentrum, Ärzte und Apotheken usw finden.

Genießen Sie einige der schönsten Sandstrände Südkretas in der Nähe der AnnaView Apartments: Plakias, Souda, Damnoni, Ammoudi, Ammoudaki, Schoinaria und Preveli Palmenstrand.
Entdecken Sie die wunderschöne Landschaft von Plakias mit der einzigartiger Flora und Fauna und genießen Sie viele Urlaubsaktivitäten wie Wassersport, Tauchen, Reiten, Trekking, Radfahren usw.
Entdecken Sie die wunderschöne Landschaft der Region mit der einzigartigen Flora und Fauna Südkretas und besuchen Sie viele interessante Standorte wie Flüsse, Schluchten, Klöster, Strände usw.
AnnaView Apartments auf der Plakias Karte

AnnaView Apartments in Plakias-Mirthios, Crete

Enjoy Cretan Hospitality, make your holidays in Crete an unforgetable experience

AnnaView Apartments is a small family-run enterprise that offers high-quality accommodation services for unforgettable holidays in Crete. The apartments, that ideally combine a traditional and a luxurious style, are located in the picturesque village of Mirthios, with breath-taking panoramic view to the bay of Plakias at South Rethymno of Crete. In a distance of just 3-7 Km away from the apartments, you can find seven (7) of the most beautiful sandy beaches in Crete.

Annaview Apartments for rent in Plakias, Crete

Annaview Apartments in Plakias, Crete consists of seven (7) spacious and luxurious apartments for rental that are OPEN ALL YEAR and able to accommodate up to 24 persons.
The apartments complex has been built by adopting the traditional architectural style of the area, that combines stone walls, wooden ceilings and balconies with wooden tile roofs. The internal is very luxurious and combines traditional and modern style with delicated decoration as well as king-size beds with orthosomatic "COCO-MAT" mattresses from 100% natural organic materials for an incredibly comfortable sleep.

All apartments are fully-equipped for self-catering holidays, including air-conditioning, central heating (winter season), Color Satellite TV, FREE wireless INTERNET and have their own private balcony. The balconies offer a breath-taking panoramic sea view to the Plakias Bay and the Lybian Sea.

AnnaView Apartments is an ideal choice for relaxing and pleasant holidays, away from the noisy resorts, because it ideally combines luxurious and cosy environment, breath-taking panoramic sea view, and the unique Cretan hospitality of Anna's family. The colors of the sunset from the apartment's balconies are really unforgettable !!!

Accommodation & Services

The positioning of AnnaView Apartments management is to keep the standards of customers staying in high level, offering a friendly and scholastic clean environment, renewed every year. For this reason all apartments have designed and decorated to satisfy our customers preferences and needs.

Holidays in Plakias, Crete

Amazing Holidays in Mirthios, Plakias, Crete

AnnaView Apartments are pinpointed at Mirthios, a traditional Cretan village located at the top of a hill overlooking the bay of Plakias, the surrounding olive groves and the historical castle hills. AnnaView Apartments is the most famous group of apartments in the area of Plakias, because of their ideal position with the breath-taking panoramic view to the Plakias Bay, the luxurious and cosy environment, and the unique Cretan hospitality of Anna's family.

The visitors of the AnnaView Apartments will be able to enjoy some of the most beautiful sandy beaches of south Crete, explore the unique flora and fauna, visit interesting sites of the area such as rivers, gorges, monasteries, etc., try some holiday activities such as sea sports, scuba diving, horse riding, trekking etc. and taste the famous cretan cuisine full of natural, organic food.

On the same time, the visitors will have access to many tourist facilities, such as restaurants and taverns, mini-markets and tourist shops. In Plakias village (2.5 Km away from the apartments) they can also find big super markets, restaurants, cafeterias, bars, pubs, banks, medical center, doctors and pharmacies etc.

Εnjoy some of the most beautiful sandy beaches of south Crete in a short distance from the AnnaView Apartments: Plakias, Souda, Damnoni, Ammoudi, Ammoudaki, Schoinaria and Preveli Palm beach.
Εxplore the beautiful landscape of the area of Plakias with the unique flora and fauna and enjoy many holiday activities such as sea sports, scuba diving, horse riding, trekking, cycling etc.
Εxplore the beautiful landscape of the area with the unique flora and fauna of south Crete and visit many interesting sites such as rivers, gorges, monasteries, beaches etc.

This will be replaced with the Google Map.